Ferienwohnung Eifelflair

 

 

Traumlandschaft und Freizeitparadies !  

 

Die Wohnung in ganz ruhiger Lage von Wallenborn ist der ideale Stüzpunkt für naturliebende Gäste. Hier kann man auch mal das Auto einfach stehen lassen und die nächste Umgebung erkunden. Der "Wallende Born"direkt am Ortsrand ist natürlich ein Muss, ein einzigartiges Naturschauspiel vulksanischen Ursprungs. Hier stößt Kohlensäure-Überdruck regelmäßig alle 20 Minuten eine Riesen-Wasserfontaine hoch.

Wallenborn ist ein Paradies für Wanderer. Direkt nebenan verläuft der berühmte Eifelsteig, der vom Rheinland bis nach Trier führt. Traumhafte Strecken für Motorradfahrer und ein gut beschildertes Wegenetz für Mountainbiker bringen der Region viele Stammgäste. 

 

Mit dem PKW gibt es von hier aus natürlich unzählige Möglichkeiten. Zuerst einmal der legendäre Nürburgring mit täglichen Angeboten und Öffnungszeiten für private Runden. Auch nicht zu weit ist ein Ausflug nach Cochem an der Mosel, in die Römerstadt Trier oder in das Nachbarland Luxemburg.  

 

Die Maare, die Highlights unserer Vulkaneifel, dürfen natürlich nicht ausgelassen werden.
Daun, Wittlich, Gerolstein, Ulmen, Manderscheid und Schalkenmehren warten auf Ihren Besuch. Aber es gibt noch vieles vieles mehr bei uns in der Vulkaneifel ...
 

 

                      Zur Diashow bitte den Pfeil in das Bild ziehen !

 

Get Adobe Flash player